Ist es besser 1 Tennisball mit 200 km/h, 4 Tennisbälle mit 100 km/h oder 16 mit 50 km/h in die Fresse zu kriegen?

3 Antworten

Die 16 würden das gleiche anrichten, wenn sie aneinandergeklebt wären. Wenn sich dein Sprechwerkzeug zwischendurch erholen kann, ist die 16er-Variante zu bevorzugen.

Als Betroffener würde ich die 16x50km/h wählen. Nach dem ersten kann ich ja dem Rest leichter ausweichen.

Es ist besser, Tischtennis zu spielen und den Tenniskanonen aus dem Weg zu gehen.

koofenix  01.03.2024, 23:16

Tischtennisbälle tun auch nicht großartig weh.