Ist es beim Motorrad normal das die gange bisschen klemmen wenn man sie im stehen zurück schaltet von 5 auf 1 zum beispiel?

2 Antworten

Ja ist es. Zum schalten sollte sich das Motorrad bewegen. Es macht aber auch keinen Sinn im Stand vom 5. in den ersten ganz zu schalten. Vom Leerlauf in den ersten Gang kannst du ohne Probleme machen und das ist auch das einzige was im Stand wirklich Sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ja, ist es. Man soll nicht im Stehen schalten.

Tempa954
Fragesteller

Ok danke