Ist es bei türkischen Mädchen normal einen heimlichen Freund zu haben?

4 Antworten

Du strebst nach dem, was die Natur für mitgegeben hat. Sowas zu verbieten ist eine absolute Frechheit.

Solche Menschen gehören hinter Gitter.

Andro187  07.04.2020, 23:26

sowas ist keine Frechheit die Eltern wollen nur nicht das sich die (kinder in ihrem sinne) jetzt verlieben oder sowas halt.

sie wollen das sie später wenn sie älter ist also (18 Jahre) das sie dann heiratet und nicht eine Beziehung führt denn eigentlich halten wenige Beziehung bis zum Lebensende halten und das sie nicht ihr erstes mal vor der ehe zu haben

ich finde eigentlich gut was sie machen aber wenn man sie ist will man seine Freiheit leben aber so ist das halt sie haben die zur Welt gebracht so haben die halt auch das recht über sie zu bestimmen

ich mein hier in Deutschland und in den anderen Länder gibt es gesetzte aber nur die von den Eltern sind halt nur für ihre eigenen kinder

aber wenn ich sie wäre würde ich auch das scheise finden und es heimlich machen

ranger1111  08.04.2020, 09:45
@Andro187

Ja klar, die Eltern wollen immer nur das Beste. Und das ist alles gut gemeint.

sxnaKMN  08.04.2020, 14:33
@Andro187

Hey, dürfte ich fragen was für ein Landsmann du bist?

Schlimm was Religion mit Menschen macht.

Reine Drangsaliererei und Bevormundung gepaart mit sexueller Verklemmtheit.

Wünsche euch dass ihr euch befreien könnt.

Vika57591
Fragesteller

Das wünsche ich mir auch. Das ist einfach nur bedrückend.

Buhujo  07.04.2020, 22:39
@Vika57591

Glaube ich dir. Es ist lange her, und ich bin, was leichter ist, männlich. Aber meine Eltern wollten mich auch unter Kontrolle halten. Ich hatte mich aber, entgegen meinem älteren Bruder, widersetzt. Gab echt Ärger. Aber ich konnte mich durchsetzen.

Nur, sagte ich bereits, da hatte ich es leichter bei allem Ärger.

Dir alles Gute

1234567788  08.04.2020, 08:10

Das hat in erster Linie absolut nichts mit der Religion zutun. Es gibt viele Väter die so drauf sind - ob du's glaubst oder nicht aber es gibt auch christliche Väter oder jüdische die das nicht möchten - aber die Gründe dafür kommen nicht von der Religion sondern von der eigenen persönlichen Einstellung.

Buhujo  08.04.2020, 14:56
@sxnaKMN

Das glaubt ihr selber nicht. Schau hin, dann siehst du es.

sxnaKMN  08.04.2020, 14:58
@Buhujo

Wie kannst du davon ausgehen hahah lustig.

sxnaKMN  08.04.2020, 15:35
@Buhujo

Augen schon, aber wahrscheinlich kein Gehirn im Kopf ;)

Buhujo  08.04.2020, 15:50
@sxnaKMN

Das jemandem zu unterstellen outet einen als minderintelligent.

Du bist es mir jetzt nicht mehr wert weiter zu diskutieren.

Es ist ein Armutszeugnis.

sxnaKMN  08.04.2020, 15:58
@Buhujo

Du kannst es nicht aussagen, ob ich Interllektuell bin oder nicht. Ps. du bist es mir auch nicht gnädig aber wir können ruhig weiter debattieren.

sxnaKMN  08.04.2020, 16:22
@Buhujo

Stimmt auch, irgendwann mal wenn du mein Niveau ganz oben erreichst ..können wir uns weiter unterhalten. Ciao

Meine ehemalige kurdische Freundin hatte wochenlang einen Freund. Ihr Vater hat sie schließlich Händchen haltend in der Stadt gesehen, als er einkaufen wollte.

Ich weiß nicht genau was dann passiert ist, sie hat nicht darüber geredet. Jedenfalls war sie am Schluss nicht mehr mit ihm zusammen.

Weiß aber nichts weiter sorry. Wir hatten davor schon nur noch selten Kontakt.

Ich will nur sagen das falls ihr heimlich einen Freund habt, ihr ihn vielleicht euren Eltern vorstellen solltet. Heimliche Beziehung und plötzlich erwischt werden ist dann meistens nicht so toll.

Passt trotzallem auf euch auf, liebe Grüße :)

Bekomme ich immer wieder mit: NEIN, es ist normal, dass Du einen Freunbd hast, dass Du Dich verliebt hast, aber es ist NICHT normal, dass das Dein Vater nicht akzeptiert