Ist es bei euch schon hell oder noch dunkel (7:15 Uhr)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bei uns ist die Sonne schon auf. 29%
Die Sonme geht gerade auf. 29%
Es ist zwar dämmrig, aber nicht mehr dunkel. 29%
Schon hell, aber noch keine Sonne in Sicht. 14%
Es ist dunkel. 0%
Es ist fast stockdunkel, man kann nur den Horizont sehen. 0%
Es ist stockdunkel. 0%

5 Antworten

Es ist zwar dämmrig, aber nicht mehr dunkel.

Ist je nach Standort sehr unterschiedlich - such dir ne Berechnungsseite aus https://www.google.com/search?q=sonnenaufgang+rechner heraus...

Bei mir kam die Sonne erst um 7:28 raus...

  • bis zur Tag-Nacht-gleiche - also 23. September - isses nördlicher früher hell als südlich; sonst umgekehrt
  • östlich isses früher hell als westlich bei gleichem Breitengrad...
Bei uns ist die Sonne schon auf.

Man sieht die Sonne so gut wie voll, nur halt der Hügel stört. Aber sonst zeigt sie sich schon ^^

Bei uns ist die Sonne schon auf.

Nur aktuell noch hinter abziehenden Wolken verborgen (Berlin Mitte)

Bei uns ist die Sonne schon auf.

Sonnenaufgang 7:01

Bei uns ist die Sonne schon auf.

Es ist schon ganz hell