Ist es attraktiv, 8 verschieden Sprachen zu können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Beeindruckend aber nichts wo ich auf einem Date angeben würde. Dennoch 8 Sprachen zu Sprechen ist etwas worauf man Stolz sein kann.

Nein ich achte eher darauf ob der Mann wirklich Nett zu mir ist eigentlich und finde es auch gut wenn nur English kann oder so...

wenn man sie perfekt kann hat das zwar was, aber dafür fehlt dem durschnittsmensch 1. die zeit&geduld, und 2. gibt es bessere wege um attraktiv zu wirken also ist das mit dem motiv sehr ineffizient.

Ich kann 4 und das macht kein wenig unattraktiv oder attraktiv 🤣

2 reichen völlig aus, Deutsch und Englisch. Abgesehen davon, dass das für mich nichts mit Attraktivität zu tun hat.