Ist es abartig und abnormal wenn bei einem sexuellen Verhältnis ein Altersunterschied von ungefähr 32 Jahren besteht?
Hallo ihr im Forum ist man krank wenn man auf Männer steht die über 30 Jahre älter sind und die auf sehr sehr junge Mädchen die z.B Kinder in dem Alter der Geliebten haben ich weiß nicht was damals mit mir los war vaterkomplex?!
Kannst du sagen was genau du "damals" gemacht hast und wie schätzt du das nun heute selbst ein?
Ich habe mich im Internet Chat von Männern anschreiben lassen und nicht mit denen getroffen in der Stadt oder auch von weiter her kamen sie
und wie urteilst du nun heute darüber? Wie alt warst du damals, wie alt die Männer?
Zwischen 30 und 55 waren sie Heute finde ich das ein bisschen billig und armselig im Gegensatz zu früher
14 Antworten
Das Alter ist nur eine Zahl. Wenn man damit umgehen kann, klappt es auch mit einer Beziehung. Was einzelne denken, kann einem Paar relativ egal sein.
Das stimmt dann sollten sie anfangen vor der eigenen Türe zu kehren
Mich interessiert eigentlich nicht was andere sagen, weil vieles nicht der „Norm“ entspricht. Allerdings frage ich auch andere nicht um Rat. Wichtig ist das beide Glücklich sind und Eltern nichts dagegen haben. Meine Eltern und Freunde sagen, das ich mit jüngeren sehr gut umgehen kann und sie es verstehen, wieso sie gerne mit mir zusammen sein möchten.
Meine Eltern wussten gar nichts von ihm bis heute jedenfalls nicht von dem 52-Jährigen damals
Sexuelle Vorlieben zu hinterfragen bringt in den seltensten Fällen etwas. Lass einfach die Vergangenheit ruhen.
Findest du es persönlich schlimm dass ich so ausführlich über meine ferne Vergangenheit hier berichte
Vielleicht sogar abstoßend auf irgendeine Art und Weise
Finde es nicht abnormal, obwohl das viele Leute anders sehen. Mein Freund war auch 29 Jahre älter als ich und wir waren 5 Jahre zusammen. Ich persönlich finde ältere Männer aufgrund ihrer Lebenserfahrung und der Reife ansprechender als die heutige Jugend.
Tatsächlich finde ich das ziemlich geil. Hatte als ich 30 war Sex mit einer 68 jährigen und das war sehr geil
Wichtig ist bei der Konstellation nur, dass alles in beiderseitigem Einverständnis und im Rahmen der Legalität stattfindet. Dann ist das Alter und der Altersunterschied vollkommen egal und in meinen Augen weder abartig noch abnormal!
Aber er hat oft unter vier Augen den Daddy raushängen lassen
Das ist ja was zwischen Euch. Wenn das für beide okay ist, spricht nichts dagegen, wenn es dich nervt, muss man drüber sprechen und es ggf. beenden. Das macht den Altersunterschied an sich aber nicht zum Problem.
Es war nur sexuell keinerlei Beziehung oder so