ist erbrechen in der 38. ssw gefährlich?

4 Antworten

Erst einmal mach dich nicht verrückt, erbrechen in der Schwangerschaft ist nicht gefährlich. Auch die rückenschmern im letzten Drittel sind ganz normal. Du fährst ja bald ins Krankenhaus und lässt das abklären. Du wirst sehen alles wird gut.

cippoa
Fragesteller

Danke <3

Wenn Du nur was Falsches gegessen hast und musst deshalb einmal brechen, ist das ganz bestimmt nicht gefährlich für Dein Kind. Da Du schon in der 38. SSW bist, kann es auch sein, dass sich die Wehen schon ankündigen; ich hatte damals zu Beginn auch erst Rückenschmerzen. Alles Gute für Euch. Nimm ein gepacktes Köfferchen mit. lg Lilo

Mach dir keine Sorgen. Dein babybauch wird auf den Magen drücken . Die Rückenschmerzen können aber schon ein Hinweis darauf sein das es bald los geht . Alles Gute

Erbrochen habe ich mich die ganze Schwangerschaft über gute 10 bis 15 mal am Tag. Wichtig ist, dass Du genügend Flüssigkeit zu Dir nimmst.