Ist er nur ein Fuckboy?

5 Antworten

Hmm.. schwer zu sagen. Aber ich würde sagen, dass ihr euch doch mal trifft und zsm essen geht, anstatt zu ihm nach Hause. So lernst du Ihn kennen und kennst danach eigentlich direkt seine Absichten.

OhHoney
Fragesteller

Macht sicherlich Sinn. Danke für deine Antwort!

Solang er nicht ZU aufdringlich ist (wie Du sagst ist er ja dennoch höflich, geduldig und übertreibts nicht) ist doch alles gut. Ich bin auch immer lieber überdeutlich um sie daran zu erinnern dass ich keinen kontakt zu ihr suche weil ich "ein Freund" sein oder ihre briefmarkensammlung sehen will :D Kommt erfahrungsgemäß besser an als die Typen die zu schüchtern sind oder die so tun als ob sie niemals beim ersten Date mit ner Frau ins Bett gehen würden (wo sie ganz genau weiss dass er nur das sagt was sie seiner Meinung nach hören will).Ehrlich und authentisch sein, ohne Angst davor zu heben wie sie vielleicht reagiert funktioniert da laut meiner Statistik weitaus besser ^^

Ist halt immer son kleines Spielchen, er guckt wie forsch er sein kann ohne es zu übertreiben, und sie guckt wie ernst er es meint indem sie nicht sofort die Beine breit macht, aber auch nicht zu unnahbar ist. So kann mn auch leich testen wie schlagfertig er andere ist usw, ich fin solche neckischen Spielchen immer ganz erheiternd solang man halt noch charmant bleibt ^^

Ich denke er weiss genau was er tut. Von dem zu schnellen Zurücktexten mal abgsehen ürde ich sagen er hat sich zumindest mal mit dem Thema Pick Up beschäftigt ^^

OhHoney
Fragesteller

Dass das alles zum "Spiel" gehört, dachte ich mir auch schon. Aber naja, bräuchte halt mal bisschen Feedback von Außenstehenden, weil er sich meiner Auffassung und Erfahrung nach ungewöhnlich verhält.

Danke für deine Antwort!

CounterMonkey  02.04.2019, 14:27
@OhHoney

Sieh es so: Er ist aufrichtig und erzählt Dir nicht irgendnen nice guy Bullshit, ist aber auch gelassen und drängt Dich nicht übermäßig, hat keine niedrige Frustrationsgrenze. Sind doch gute Vorrausetzungen, viele scheitern schon an solchen kleinen Tests ^^ Obs die Liebe Deines Lebens wird wird Dir hier niemand beantorten können, das must Du schon selber rausfinden ^^

OhHoney
Fragesteller
@CounterMonkey

Ja, stimmt schon. Spricht ja auch eher für ihn, dass er sich nicht schon längst mit ner Anderen vergnügt. Aber trotzdem ist eine gewisse Vorsicht meiner Meinung nach geboten. Kann ja trotzdem alles Dahergerede sein.

Naja, danke und die Liebe des Lebens erwarte ich auch nicht. Die kommt wenn dann von selber, haha.

Wir sind natürlich keine Hellseher und können nicht wissen, welche Ziele dein Verehrer tatsächlich verfolgt. Die vielen Anspielungen und Andeutungen könne er machen, um von vorne herein zu verhindern, daß er in der Friendzone landet. Irgendwann will er mit dir in die Kiste, soviel dürfte klar sein. Da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Ob er nur das von dir will und dich abserviert, sobald er dieses Ziel erreicht hat, das kann dir keiner sagen. Das musst du schon selbst heraus finden.

Mein Rat: treffe dich mit ihm, aber erst mal an einem neutralen Ort. Eine Location, wo du jederzeit die Möglichkeit hast, die Sache abzubrechen und von wo aus du ohne seine Hilfe sicher nachhause kommen kannst. Bei einem realen Treffen kannst du viel eher einschätzen, ob seine Worte ehrlich gemeint sind, oder ob er dir etwas vor flunkert um dich ins Bett zu kriegen.

LG, Ralfi.

OhHoney
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast natürlich recht damit, dass hier niemand hellsehen kann etc.

Deinem Rat werde ich natürlich folgen. Auch wenn ich hier mal Meinungen sammeln wollte, war mir klar, dass ich es erst eindeutig wissen werde, wenn ich ihn vor mir sitzen habe.

Danke & liebe Grüße

Wenn man eine Frau rumkriegen will (für was auch immer), ist es essentiell sich so bald wie möglich zu treffen und nicht wochenlang zu schreiben.

Genau kann man es nicht sagen, aber ich tippe auf Sex. Bei ihm daheim auf der Couch kann man sich schnell und unkompliziert näherkommen. Wenn du es genau wissen willst, triff dich ein paar Mal öffentlich und sieh wie er reagiert. Wenn er jedes mal auf "zu ihm heim" anspielt, kannst du ziemlich sicher sein, dass er nur Sex will.

Jemand der verliebt ist geht auch gern mit dir stundenlang spazieren.

OhHoney
Fragesteller

Sehr gute Antwort, danke! Hilft mir schon weiter.

DU kannst ihn ja mal ansprechen

OhHoney
Fragesteller

Habe ich und er war empört darüber, dass ich angedeutet habe, er könne ein Fuckboy sein.

tim75794  02.04.2019, 14:11
@OhHoney

Warum sagst du ihm das auch?Denk es dir einfach.

OhHoney
Fragesteller
@tim75794

Ich habe nicht mal das Wort benutzt, haha. Eigentlich habe ich nur gefragt, was er sich von mir erhofft und ob er nicht genug Mädels hat. Und das nachdem er ziemlich, ziemlich direkt gewesen ist.

OhHoney
Fragesteller
@tim75794

Er war total empört, wie gesagt. Er fand, ich hätte ihn zu Unrecht in eine Schublade gesteckt. Außerdem könne er ein Fuckboy sein, wenn er wollte, aber er hätte e lieber ne Freundin und ich gefalle ihm einfach. Trotzdem kurz darauf wieder zweideutig eindeutige Nachrichten...

OhHoney
Fragesteller
@tim75794

Wieso eigentlich die ganzen Rückfragen? 😂

Ich finde ihn interessant, ja, und er sieht gut aus. Wäre ich auf was schnelles aus, würde ich auch nicht Nein sagen bei ihm, aber ich bin einfach nicht so.

tim75794  02.04.2019, 14:20
@OhHoney

Dann sag ihm das.Er muss das verstehen,sonst hat er Pech.