Ist er abgehoben?
Er hat eine 700€ Jacke geholt via Internet und sagte dafür geh ich arbeiten und es lohnt sich.
ich fragte ihn nett und freundlich im Chat ob er sie mir zeigen kann. ( Ich wollte kein Bild von ihn sehen, sondern nur die Jacke) wo er nur die Jacke fotografiert ohne Körperbild.
Er meinte er will kein Foto schicken, weil ich diese Ehre nicht habe und er sie mir nicht erweisen möchte.
5 Antworten
Das klingt schon ein bisschen sehr abgehoben, ja. Wie irgendein Satz aus einem Film, aber in anderem Kontext. Nein, du musst erst die Ehre haben, die du brauchst, um das Schwert der Macht zu führen. Oder so.
Das ist einfach komisch.
Dumm wer sich eine Jacke für 700€ holt wenn man sich das nicht locker leisten kann.
Dann ist er wohlmöglich abgehoben. peinliches Verhalten sich so über sein Besitz zu definieren
So verhält sich ein Junge, wenn er bei ein Mädchen den Wert nicht sieht… und nicht attraktiv findet… das Gehirn reagiert dann mit Langeweile.
Nein. So verhält sich ein junge mit dachschaden.
Desinteresse kann auch normal überbracht werden.
Ist er auch sonst eher abgehoben? Vielleicht macht er nur Spaß.
Also hat er entweder garkeine Jacke gekauft die 700 Euro wert ist, oder er ziert sich absichtlich in der Hoffnung das du herumdrängelst und bittest und "versuchst dich zu beweisen". Oder er denkt tatsächlich so abgedroschen
Ich denke mal, der spinnt und hat selbst keine Ehre (von Ehre reden meist Ausländer !). Und was soll das für eine "Ehre" sein, eine Jacke anzusehen. Entweder er hat gar keine oder er hat Angst, dass du sie nicht gut findest.
Er ist Türke und naja da er mich in Unterbewusstsein minderwertige findet, ist er so drauf, jeder Mensch zu dem er einen Wert sieht, ist der Mensch lieb und wertvoll zu den Menschen.
Er kann sich vieles leisten