Ex hat aus wut schluss gemacht?

01.08.2024, 02:03

Er hat auch ads

3 Antworten

lies morgen das eigene nochmal durch. Dann kennst du die Antwort.

Und dann entschuldigst du das Ganze noch mit: der Kerl hat ja ADS.

Jedenfalls tut er dir nicht gut, und das wäre für mich ein Grund, Schluss zu machen. Was konkret willst du von ihm denn noch?

Sophia727 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 16:36

Wieder eine neue Kennenlernphase starten und es dann noch mal mit der Beziehung probieren

Elizabeth2  01.08.2024, 16:37
@Sophia727

nein. Aber mach wie du denkst. Du glaubst tatsächlich, das nach ihm kein anderer mehr kommt, der dich wertschätzen könnte? Das ist ein Irrtum. Zumal er dich ja gar nicht schätzt...das kommt noch dazu.

Sophia727 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 16:38
@Elizabeth2

Das stimmt nicht dass ich das glaube. Aber ich nehme ihn eben noch ich habe auch versucht alles zu verdrängen und mir einzureden ist eine schlicht ein Mensch ist, aber alles ist einfach komplett verwirrend und ich habe noch sicher Gefühle für ihn und zwar starke Gefühle

Elizabeth2  01.08.2024, 16:39
@Sophia727

Pech für dich. Dann erübrigt sich ja deine Frage eigentlich hier. Mach wie du denkst, meine Meinung dazu kennst du. Die kann ich nicht ändern. Dazu bist du mir zu wichtig, auch wenn ich dich nicht kenne....

Wenn ich mir das

hat mich aber in letzter Zeit sehr schlecht behandelt 

und den Rest so durchlese, bedanke dich bei ihm, dass er jetzt dein EX ist und belass es unbedingt dabei.

Als erstes das er dir nicjt mal glaubt ist komisch

Da ist kein Vertrauen

Du lässt dich scheiße behandel und hast kein Selbstwert er auch nicjt und wird es an dir raus lassen was dich immer unter ihm lassen wird

Warum musst du kämpfen für die BEziehung und er nicht ?

Mach lieber Schluss du hast ein gutes Bild von ihn im kopf gemalt aber er ist es nicht im echten leben Taten zeigen mehr als Worte und nicht mal Worte hält er ein hä ?