Ist einmal Cheatday pro Monat erlaubt?

6 Antworten

Genau. So cheat days sind ja genau dafür gedacht. Dass du eben einen Tag nich drauf achtest und isst worauf du Bock hast.
Sowas kann man sogar jede Woche machen wenn man sich den Rest der Woche dran hält. Von daher brauchst du dir da echt keinen Gedanken machen ob das jez schlimm wird oder nich.

Hau ordentlich rein 🙂👍

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Hallo Crasheddiamond,

Zunächst einmal Respekt vor Deiner Leistung - ist nicht selbstverständlich dass man mit so viel Weitsicht an die Sache heran geht.

Also ein Cheatday pro Monat ist auf alle Fälle ok und sollte überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Du wirst es kaum bemerken ;)
Ich würde sogar so weit gehen, dass je nachdem wie sich dein Training gestaltet du auch einen Cheatday alle 14 Tage  oder einmal / Woche machen kannst.

Bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit und man muss das Leben ja auch genießen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

Danke für das Kompliment! Jetzt kann ich mich so richtig auf den Tag freuen ^^

1

Mach das, zu einer guten Diät gehören auch ausnahmen:-)

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Chinesisches All you can eat/ Buffet Restaurant in Berlin gesucht!

Ich will morgen mit ein paar Kumpels essen gehen aber ich weiß nicht wo man so essen gehen könnte. Kennt ihr vllt. ein paar gute Plätze :) ?

...zur Frage

all you can eat Buffet?

Also meine Frage.. Jeder kann unterschiedlich viel essen die einen mehr die einen weniger. ich zb kann viel essen, sagen wir extrem viel. ich möchte heute zu einem Buffet gehen habe aber Hemmungen was die leute sich von mir denken. meint ihr die beachten es nicht wie viel ich esse und nur dem kellner fällt es auf?

...zur Frage

Abnehmversuche alles scheitert, was kann ich tuen?

Hallo ^_^ Ich bin seit knapp 2 Jahren total unzufrieden mit meiner Figur. Ich habe meine Ernährung umgestellt, esse weniger, mache so gut wie täglich sport oder 5x in der Woche und ich komme nicht runter. Mein Ziel War es immer einen runderen Po zu haben und ich dachte mir dann wäre es mir egal was mein Gewicht ist. Ist es mir aber nicht, dieses Ziel habe ich erreicht und kann nicht mehr aufhören an abnehmen zu denken. Ich wünschte mir so gerne in eine abnehmklinik zu gehen ~.~ aber das ist finanziell nicht drinnen. Ich versuche schon weniger zu essen aber manchmal kriege ich dann so Heißhunger auf süßes. Ich hab auch oft wieder saß was ich gegessen habe ausgekotzt. Zur Info ich wiege 65kg bei 163cm. Laut bmi bin ich fast Übergewicht das macht mich so fertig weil ich mir unglaublich mühe gebe abzunehmen, gesund zu sein, diäten durchzuziehen etc. Ich kann mirs nicht vorstellen aufzuhören mit dem "ich muss abnehm" Gedanke. Alle meine Freunde hatten diese Phasen auch aber ich hab das Gefühl ich mache Dauer Diäten. Ich trau mich nicht mal etwas mit Jungs anzufangen oder mir vorzustellen das mich jemand lieben könnte mit so einer Figur.

Habt ihr vielleicht tipps was ich machen kann um abzunehmen und/oder Hilfe zu bekommen?

...zur Frage

All You Can eat viel essen?

Sup. Wollte nur mal fragen wie ich beim All You Can Eat am Samstag richtig reinhauen kann. Habe vor 2 Tage davor nichts zu essen...

...zur Frage

Was an All You Can Eat Buffett essen, wenn man gerade am abnehmen ist?

Heute bin ich auf Geburtstag und es geht in eine All You Can Eat Buffett beim Chinesen. Habe gestern schon Cheatday gehabt & somit eigentlich heute wieder strenge Phase. Habe bis jetzt 2 Teller Kartoffelsuppe(ohne Sahne) zuhause gegessen. Nur was soll ich dort essen? Gemüse, aber welches Fleisch? Und welche Soßen bzw. Reis oder Nudeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?