Ist einmal Cheatday pro Monat erlaubt?

6 Antworten

Genau. So cheat days sind ja genau dafür gedacht. Dass du eben einen Tag nich drauf achtest und isst worauf du Bock hast.
Sowas kann man sogar jede Woche machen wenn man sich den Rest der Woche dran hält. Von daher brauchst du dir da echt keinen Gedanken machen ob das jez schlimm wird oder nich.

Hau ordentlich rein 🙂👍

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Hallo Crasheddiamond,

Zunächst einmal Respekt vor Deiner Leistung - ist nicht selbstverständlich dass man mit so viel Weitsicht an die Sache heran geht.

Also ein Cheatday pro Monat ist auf alle Fälle ok und sollte überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Du wirst es kaum bemerken ;)
Ich würde sogar so weit gehen, dass je nachdem wie sich dein Training gestaltet du auch einen Cheatday alle 14 Tage  oder einmal / Woche machen kannst.

Bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit und man muss das Leben ja auch genießen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

Danke für das Kompliment! Jetzt kann ich mich so richtig auf den Tag freuen ^^

1

Mach das, zu einer guten Diät gehören auch ausnahmen:-)

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Was möchtest Du wissen?