Also, da du ja schon gesagt hast, dass du keinen Turnanzug anziehen möchtest, da du die nur zu Veranstaltungen anziehst. Also, dann würde ich einfach sagen, ein enganliegendes Sporttop. Möglichst eng, dann kann man besser Hilfestellung geben. Als Hose sowas:

https://www.shop4gym.com/turnen/maedchen-damen/hosen/

Das sieht gut aus und ist geeignet. Ansonsten kannst du dich ja mal da in den Onlineshops umsehen. Sowas trage ich zum Turnen selber, aber ich weiß nicht ob es dein Geschmack ist :

https://www.shop4gym.com/turnen/maedchen-damen/tops/

Und dann falls du nicht barfuß gehen möchtest:

https://www.shop4gym.com/turnen/kunstturnschuhe/

So, viel Spaß beim Stöbern!

...zur Antwort

Hey!

Ich turne schon seit 10 Jahren! Jaja, immer diese sch*iß Blockaden;) Ich kann dir sagen: JEDER Turner/in hatte mal eine. Also mach dir keinen Stress!

Also, als erstes würde ich mir genau überlegen, was du machen musst wenn du den Umschwung machst. Also, vielleicht sogar mal grob skizzieren, wie das Teil aussehen muss. Du kannst es nur lernen, wenn du dir 100% sicher bist, wie es funktioniert.

Dann solltest du dir vorher vielleicht ein Video anschauen, auf dem jemand den Umschwung macht. Noch ein bisschen mutmachende Musik dazu und dann kurz die Augen schließen und konzentrieren. Das wird dir schon helfen. Dann solltest du dich mit Reckschlaufen und zwei Trainern an das Reck begeben. Dann solltest du versuchen deinen Trainern 100% zu vertrauen. Bei einem Umschwung ist es noch einfach die Turnerin zu halten, daher kannst du eigentlich sagen, dass du dich einfach sozusagen "fallen" lässt, den Rest machen deine Trainer. Sobald du es gemacht hast, mindestens 10 mal machen, sonst hast du beim nächsten Training wieder die Blockade. Also, mach dir keinen Stress. Du wirst es schaffen. Vertrau deinen Trainern.

Viel Erfolg!

LG!!

...zur Antwort

Du kannst auch einfach eine ganz normale Sporthose anziehen. Dann noch ein top und gut is. Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Am besten auf den Boden schauen und die Finger leicht anwinkeln, dann kannst du besser ausbalancieren. Außerdem solltest du dich gut anspannen!

...zur Antwort

Warscheinlich hat sich das hetzt schon erledigt aber für alle, die das selbe Problem haben. Also mein Hund hat letztes Jahr einen ganzen Plätzchenteller mit Schokolade und einpackpapier gefressen. Er wiegt knapp 14 kg. Also, wir haben sofort in der Tierklinik angerufen und nachgefragt. Die meinten, dass es bei seinem Gewicht ab 100g Zartbitterschoki gefährlich werden könnte. Er hatte max. 30g gefressen. Also ruf in der TK an und frag nach.

LG

...zur Antwort

Üben, Üben, Üben

Alles Andere bringt nichts.

Probier mal mit rutschsocken, vielleicht hilft das!

...zur Antwort

Ist einmal Cheatday pro Monat erlaubt?

Huhu Ich bin gerade dabei meinen Bikinibody für den Sommer zu trainieren. An alle Besserwisser: Nein, ich fange nicht ernst jetzt damit an, mache es schon seit einigen Monaten. Nun habe ich in Ende des Monats Jahrestag mit meinem Freund, wir wollen zum Chinesen, all you can eat Buffet.

Ich bin was meine Ernährung angeht sehr konsequent, und auch was den Sport angeht. Bin seit einigen Wochen auch im Kaloriendefizit, bis auf alle paar Wochen mal ein Tag andem ich zu Essen im Restaurant eingeladen bin, oder auf Geburtstagen etc. Nur wenn dann mal eben sowas wie all you can eat ansteht, dann nehme ich das auch wörtlich. Ich verdrücke dann wirklich unmengen von dem fettigen Zeug und am Nachtisch mangelts auch nicht.

Um meinen Bikinibody zu optimieren möchte ich meinen Bauch straffen und meine Po muskeln wachsen lassen.

Wenn ich jetzt aber an den Chinesen denke plagt mich das schlechte Gewissen. Einerseits wäre ich diesen Tag dann überhaupt nicht konsequent. Andereseits denke ich dass ich das auch mal brauche so einen wirklichen Cheatday. Weil ich es sonst sicherlich nicht so lange durchhalten würde mich sonst so konsequent zu ernähren, jetzt hab ich nämlich was auch was ich mich freuen kann (der Chinese) und das gibt mir Motivation extra viel Sport zu machen und nur das Essen was der Essenplan erlaubt. Davon abgesehen möchte ich ja auch irgendwo noch das Gefühl haben zu leben und auch mal einfach das essen zu dürfen was ich will, von morgens bis abends.

Nun zu meiner Frage: Denkt ihr es wird sich stark auf meine Figur auswirken wenn ich Ende des Monats diesen Cheatday mache ? Also wirklich cheaten. Den ganzen Tag essen was ich will ohne auf die Kalorien zu schauen und eben am Abend noch zum all you can eat Buffet? Kann ich das mit meinem Gewissen vereinen oder würde das die ganzen restlichen Wochen in den Dreck ziehen ? Oder könnte das vielleicht sogar ganz gut sein ? Bin ja die restlichen Wochen in Kaloriendefizit. Vielleicht könnte ich meinem Körper durch das cheaten auch zeigen, dass er nicht in der Hungersnot steckt ? Oder nimmt er das ganze fettige essen und setzt es sofort als Reserve an ? ich weis einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Mach das, zu einer guten Diät gehören auch ausnahmen:-)

Ausnahmen bestätigen die Regel...

...zur Antwort

Ich glaub du hast dir das Falsche Tier zugelegt:-)

Das ist super gefährlich, weißt du? Das nennt man Schnurren: S-C-H-N-U-R-R-E-N!

Davon schonmal was gehört?

...zur Antwort

Also, du meinst unter dem Turnanzug? Ich trag da auch nur höchstens einen Bustier drunter! Unter dem T--shirt  würd ich was drunterziehen, sonst "schwabbelt" da doch alles rum, oder?

Wenn du einen Turnanzug trägst, dann würde ich keine Unterhose, aber erstmal, bis du die anderen Turnerinen kennengelernt hast, einen BH tragen.

Nur als Tip: Im Sommer fühlt man sich super frei, wenn man nur im Sportbustier und einer Kurzen Hose turnt. Dann schwitzt man weniger. Nur zu empfehlen!

LG

...zur Antwort

Hallöchen!

Also die J1 ist garnicht so schlimm! Du bekommst einen Fragebogen zu den Sozialennetzwerken, und Handys und so weiter. Dann wirst du gemessen und gewogen in Unterwäsche. Noch ein Seh und Hörtest, dann kommt die Körperliche Untersuchung. Du wirst abgehört mit Unterwäsche und dein Bauch wird abgetastet. Dann musst du dich da hinstellen und du wirst genau betrachtet, ob du "symmetrisch" bist, oder ob ein Bein oder so länger als das andere ist. Wenn du einen BH oder ein Bustier trägst, dann kann der eigentlich anbleiben, die Unterhose sowieso. Nur wenn der Arzt oder die Ärztin eine Assymetrie entdeckt, wie bei mir, muss der BH eventuell aus, damit der Arzt besser schauen kann, was z.B. mit deinem Rücken nicht OK ist, wenn dir aber was unangenehm ist, dann kannst du es einfach sagen, ist wirklich nicht schlimm. Dannach redet man über Drogen, rauchen, oder Alkohol. Außerdem wirst du nach deiner Körperlichen entwicklung gefragt, ob du z.B. schon deine Tage hast, oder ähnliches. Meistens wird dann noch über Hausaufgaben, oder schule geredet. Wenn dir was unandgenehm ist, dann kannst du das wirklich sagen! Dann wird es nicht gemacht!

Wenn deine Eltern irgentwelche Krankheiten hatten oder haben, dann wird evtl. ein Blutbild gemacht. Auch nicht schlimm. Manchmal wird auch ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht. Am ende wirst du noch nach der Gebärmutterhalskrebs impfung gefragt. Meistens sollst du die dann mit einem Rezept aus einer Apotheke holen, und dann wirst du geimpft. Ach ja, die Impfung ist wirklich nicht schlimmer, als andere!

So, sonst noch fragen?

LG Zebrfink

...zur Antwort

Halllo,

also hin und wieder ist das nicht schlimm. Wenn es zu oft passiert, dann verliert das Fell seine Wasserabweisende Funktion. Also, kein Drama!
LG

...zur Antwort

Ich glaub, dass sie einfach viel trinkt, und viel pipi muss. Wenn das in den nächsten Tagen so weiter geht, dann geh zum TA

...zur Antwort

Hallo,

wart mal etwas ab. Wenn er erbricht, dann solltest du mal zum TA. Nur zur sicherheit, damit du ein beruhigtes Gewissen hast. Sollte er durchfall bekommen, dann gib ihm etwas mehr wasser als sonst. Vermutlich wird nix passieren.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Zebrafink

...zur Antwort

Also, das ist ganz klar Dominanz. Die Hündin ist wohl eher dominanter im Verhalten.

Meistens machen sie das von alleine aus...

Wenn dein Rüde aggressiv wird, würd ich zu einer Hundeschule gehen.

LG

...zur Antwort

Hi, ich bin zwar noch sehr jung, aber vllt. kann ich dir tretzdem helfen. Wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du schwanger bist? Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, dann kann es unregelmäßig sein, wenn du aber erwachsen bist, dann ist das schon eher ungewöhnlich, glaub ich. (was für ein langer Satz:-)) Ich glaub mit dem Baden sollte das kein Problem sein, wenn du Tampons benutzt. Warts ab. Wenn es in ein paar Wochen noch immer nicht kommt, dann geh mal lieber zum Frauenarzt! LG Zebrafink

...zur Antwort

Hi Leute!

Ich bin echt beruhigt. Ich will mich garnicht vergleichen, sondern es hat mich einfach mal interessiert, ob ich gut so bin wie ich bin. Jezt weiß ichs!

Ich muss garnicht unbedingt einem Schönheitsideal entsprechen. Ich bin zufrieden mit mir! Es hat mich nur interessiert, wie ich auf andere wirke. Sonst bin ich wirklich nicht der typ für solche Barbie model sachen!

Danke für die netten antworten!

...zur Antwort