Ist eine Zugfahrt in der Eintrittskarte für das Phantasialand Brühl enthalten?

5 Antworten

Nein, in der Eintrittskarte ist nichts als der Eintritt ins Phantasialand und die Nutzung der dortigen Attraktionen enthalten. Es gibt einen Shuttle von Brühl zum Phantasialand und nicht einmal der ist inklusive.

Also bleibt euch

  1. Mit einem Auto mehr oder mit einem größeren Auto fahren
  2. Zug- oder Busticket separat kaufen
  3. Kombiticket kaufen
  4. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreisen
  5. Trampen

Nein, außer Kombiticket im VRS.

Steht bestimmt auf der Karte, oder ruf da mal an

Nein, mit einer normalen Eintrittskarte geht das nicht. Der Verkehrsverbund Rhein-Sieg bietet aber ab 19.3. ein Kombiticket für 52,40 Euro an.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen!

ruf doch mal an!