wann ist im phantasialand brühl sehr wenige besucherzahlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

unter der woche 83%
brücken tage 17%
am wochenende 0%
feiertage 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter der woche

Also ich war schon mehrmals im Phantasialand und soweit ich weiss waren die Besucherzahlen nicht so hoch als ich in den herbstferien dort war. In den tagen im Juni bis Juli ist es auch nicht sehr voll aber dann nur unter der Woche. Manchmal braucht man auch einfach ein bisschen Glück :-)     Hoffe ich konnte helfen

unter der woche

Montag bis Freitags (an Schultagen) ist meistens wenig los. An Wochenenden sind es schon viel mehr Leute als in der Woche. An Feiertagen ist es meistens voll (sowie an Karfreitag).

unter der woche

So von der Jahreszeit ist im Winter relativ wenig los... Aber unter der Woche hält (Studientag..etc.) ist am wenigsten los!

brücken tage

Oder unter der Woche ... Keine häufigen sowas wie zeugniskonferenzen