Wann ist in der nächsten Woche im Phantasialand am wenigsten los?

4 Antworten

Eher unter der Woche vormittags. Kommt allerdings auch darauf an, ob Ferien sind oder nicht.

Bedenke immer, dass die meisten Leute da Eltern mit ihren Kindern sind. Wenn du wissen willst wann am wenigsten los ist, schau einfach wann Schule ist

Da es jetzt warm ist und bald auch Ferien sind, kannst du davon ausgehen, dass es jeden Tag ausnahmslos voll sein wird.

Wann ist in der nächsten Woche im Phantasialand am wenigsten los?

Entschuldige, bei meiner Glaskugel ist gerade der Akku leer. Ich kann also leider gerade nicht in die Zukunft schauen… 😉

Im Ernst:

Keiner von uns kann in die Zukunft sehen. Es kann also niemand hier wissen an welchem Tag das sein wird.

Und Deine eigene Vermutung, wann da weniger los sein wird ist genauso viel oder wenig wert wie unsere Vermutungen.

Am 24 und 25 Dezember sind die nächsten Ruhetage. Bis dahin ist jeden Tag was los.