Phantasialand - was ist mit den 2 weißen Tigern passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoffe mal das sie wenigstens in einen zoo oder so gekommen sind... die armen tiere.

ruf doch mal da an oder frag schriftlich nach..

ich glaube sie leben wieder bei den Magiern. ich finde auch in einen Vergnügungspark wie das Phantasialand gehören keine Tiere. es ist gut daß es heute keine Tiere mehr im Phantasialand gibt. es gab auch mal eine Delfinshow. aber zum Glück schon lange nicht mehr. für mich gehören Tiere einfach nicht an so einem Ort. es gibt genügend andere Sachen und atraktionen die man im Phantasialand erleben kann. Tiere braucht man hier nicht.

Sie sind zu den beiden Magiern zurück.