wie viel fleisch ist ein tiger am tag

2 Antworten

Er ist jeden Tag gleich viel Fleisch, kommt darauf an, wieviel er wiegt. Aber er isst ganz schön viel.

Hi,

die Katzenfamilie mag am liebsten Fleisch. Bei Tigern oder anderen Raubkatzen ist es auf jeden Fall mehr als bei Hauskatzen. Es kommt aber auch auf Größe und Alter an. Aber ich schätze mal für einen männlichen Erwachsenen Tiger mind 5kg Fleisch am Tag.

Wo Tigerbaby kaufen?

Hi , mein Opa ist leider vor ca einer Woche gestorben und wir haben einen ca 70×60km großen Wald von ihm geerbt , und noch 250.000euro (wenn wie sein Haus verkaufen würden), meine Mutter liebt katzen und Tiger über alles uns wir wollten uns einen Tiger kaufen , wir könnten den wald umzäunen damit wenn er groß ist auch ein eigenes "teretoritum" (kp wie man das schreibt) hat (solange er klein ist kann er ja in unserem Haus und Garten wohnen ) Fleisch können wir immer frisch vom Metzger kaufen . Diese Frage ist ERNST gemeint und im Internet gibts nicht wirklich Tiger zu verkaufen , vlt Arbeiter ja jmd von euch im Zoo (oder hat einfach Ahnung davon) und weiß wo man einen gesunden kleinen Tiger (egal welche Farbe oder welches Geschlecht ) kaufen kann . würde währen bereit über 100.000euro auszugeben weil wir müssen ja noch Geld für die Umzäunung und das Fleisch zur Seite legen . Ich hoffe auf ernste antworten

...zur Frage

Säbelzahntiger vs Tiger/Löwe. Wer würde gewinnen?

Ja ich weis dass Säbelzahntiger schon längst ausgestorben sind und es nie zu einem Kampf kommen würde aber mich würde es interessieren was ihr denkt wer gewinnen würde? Säbelzahntiger gegen Tiger oder Löwe (eins vom beidem) 1vs1 beide männlich und ausgewachsen? Ich habe gelesen dass Säbelzahntiger kleiner waren als die heutigen Löwen oder Tiger aber dafür extrem viel Muskelmasse besaßen was sie manchmal sogar um die 360 Kg wiegen lies. Also ich spreche von der größten Art (3 Arten). Und sogar Mammuts erledigten.

...zur Frage

Wenn man 1 kg Fleisch isst wiegt man 1 kg mehr; Wie viel wiegt man am nächsten Tag mehr?

Jaa,

hab ich mich grad gefragt weil mein Vater gerade 1 kg Joghurt gegessen hat, und das in 5 minuten xD Wenn er sich wiegt, hat er sein normales Gewicht. Nehmen wir an er hat Fleisch gegessen.. Danach wiegt er 1 kg mehr, weil das Fleisch 1 kg wiegt. Aber wenn das Fleisch verdaut ist, wie viel wiegt man dann am nächsten Morgen? Also anders formuliert: Wie viel KG bleiben hängen wenn man etwas isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?