Tiger Fressen zwischen 30 und 45 KG Fleisch pro Mahlzeit?

4 Antworten

Das fressen sie ja nicht täglich, weil sie nicht täglich Beute machen. Deshalb so viel auf einmal, weil sie nicht wissen, wann sie wieder etwas fangen.

Und wieder eine faszinierende Information, die Dir unsere interessante und immer aufs Neue überraschende Welt geschenkt hat.

Bleib immer Neugierig und Wissbegierig. Das ist das einzige was (zumindest mir/persönliche Meinung) unsere Welt erträglich macht und einen hoffen läßt, daß es doch noch Hoffnung auf eine Besserung gibt.

(gerade in einer eher pessimistischen Stimmung erwischt)

Dann weißt jetzt warum die so oft ihre Betreuer anfallen. Zu wenig zur Mahlzeit bekommen.

Naja 5 kg is grad mal ein großes Kaninchen. Die fressen ja viel größere Tiere. Außerdem fressen sie nicht täglich und müssen sich vollfressen.