Phantasialand im März?

4 Antworten

Welche attraktionen offen haben hängt immer vom wetter ab, in der wintersaison gibt es hauptsächlich andere shows und es hat nicht solange auf wie im sommer

Der Park hat nicht lange auf? Im Sommer hat der Park bon 9 - 18Uhr auf, im Winter von 11 - 20Uhr. Die Öffnungszeiten wurden nur 2 Stunden nach hinten verlegt und im Winter haben alle Attraktionen ab 11Uhr direkt geöffnet, so dass im Winter die Öffnung eig. länger ist (außer in den Sommerferien, bei verlängerten Öffnungszeiten)

Der Park ist vom vom 13. 1 bis einschließlich 31.3 ganz geschlossen. Nur die Hotels und die Show Fantisima sind auf bzw. laufen.

Schaue dir doch die Öffnungszeiten-Tabelle auf der Homepage an:

Der März ist grau und dies bedeutet das im März nicht geöffnet ist. Die Winteröffnung geht immer nur bis Januar. Der ganze Park ist geschlossen, da noch Vorbereitung für die neue Saison getätigt werden, z.B. wird die neue Attraktion Chiapas am 1. April eröffnen und dies sollte vorbereitet sein. Ebenso werden manche Gebäude neu gestrichen und noch Attraktionen repariert/Verbessert. Dies dauert alles seine Zeit

Das Phantasialand hat nur eine begrenzte Winteröffnungszeit, die ist meistens von Ende November bis Anfang Januar. Jetzt ist das Phantasialand erst ab 01.04. wieder geöffnet. In der Frühlingszeit benötigen die Betreiber ja Zeit zum Renovieren.