Ist eine Maschenprobe Muster unabhängig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das fertige stück aus festen maschen besteht, musst du eine maschenprobe aus festen maschen anfertigen und diese auszählen.

wenn das fertige stück aus fM/LM besteht, musst du sie daraus häkeln.

du musst ja vorher wissen, wieviel maschen und wieviel reihen 10x10cm sind.

Fluemchen  11.01.2020, 01:35

Die Maschenprobe bitte immer in dem dafür vorgesehenen Muster anfertigen. Also in deinem Fall für das c2c-Muster

MonaLisa557
Fragesteller

Naja ich möchte ein Bild über Wooltasia häkeln und da habe ich dies zur Probe schon eingegeben, aber dies sah irgendwie komisch aus. Trotzdem Danke ich vergrößere mal die Maße vielleicht sieht das denn besser aus.