ist eine hohe Stirn ein makel?

4 Antworten

nein, das ist total chic. stell dir vor, deine stirn wäre small, pech gehabt.

falls es dich wirklich interessiert: der goldene schnitt (unbestritten der klassiker der wahrnehmung menschlicher ästhetik, da vinci & co)

google dir den wolf, das netz ist voll mit berechnungen und bildern, auch des menschlichen gesichtes.

cave: in allen kulturen ist das unterschiedlich und auch gut so

eitelkeit schafft keine heiterkeit...

lg, SKY

Das ist kein Makel, absolut nicht. Ehe wäre die flache Stirn, mit Augenwülsten, eines Neandertalers ein gewisser Makel.

Makel? Nein! Maskulin? Nein, auch nicht! Sollte Dich Deine Stirn seit heute stören, versteck sie eben hinter "Frisur".

Es war vielelicht einfach nur eine besondere Anmerkung.