Wer hat auch eine SEHR hohe Stirn?

4 Antworten

Ich bin leider nicht 17 ich bin erst 14 aber habe das gleiche problem wie du noch dazu kommen geheimratsecken und narben auf der stirn. ich hasse es ebenfalls schwimmen zu gehen da jemand meine stirn sehen könnte und ich das genau so peinlich finde wie du (;

Das sollte dir nicht peinlich sein und viel weniger solltest du es als Problem sehen. Niemand hat sich selbst erschaffen oder hatte in irgendeiner Weise Einfluss darauf. Das mit dem starren ist nachvollziehbar aber geig denen (wirklich) dann die Meinung. Ich habe das Problem nicht aber kann gut nachvollziehen was du durchmachst ;)

Roniiponii
Fragesteller

Ja aber ich kann ja nicht jeden im Schwimmbad zur sau machen..

Gut, 17 bin ich nicht mehr... sondern mehr als doppelt so alt. Aber eine hohe Stirn hatte ich auch schon mit 17. Warum glaubst du, dass das irgendwem auffällt? Und selbst wenn - wer sollte dazu schon irgendwas (negatives) sagen?

SOLLTE jemandem das auffallen - sag ihm, dass eine hohe Stirn von sehr hoher Intelligenz zeugt. :-)

Roniiponii
Fragesteller

Ja ich weiß das manche Leute das auch haben, aber das ist bei mir wirklich extrem. wenn ich meine nassen haare nach hinten tue, sieht es aus als hätte ich eine glatze... Meinen Pony bin ich auch satt und mittlerweile Fragen mich leute tu doch mal den pony hoch" naja und dann mach ich das natürlich niee.. bei mir als mädchen ist es halt schlimm weil ich immer die selbe frisur hab und ich kann nie wirklich frei schwimmen, tauchen, bei wind, regen oder wenn ich bei jemandem übernachte..

Ist doch ok. Viele finden das hübsch. Und man sagt es zeugt von Intelligenz. Du musst Dich so akzeptieren wie Du bist, einfach nur positiv denken.

Roniiponii
Fragesteller

Ne es sieht einfach nur scheiße aus :(( Und schön ist es auch nicht es sieht einfach nur nach halbglatze und haarausfall aus..

Roniiponii
Fragesteller
@Chilon

joar keine ahnung selbst meine beste freundin hat das mal gesagt, aber sie meinte das ihr das egal ist, auch meine verwandten haben sich früher immer gefragt, wieso ich eine so hohe stirn habe, aber du kannst es dir nicht vorstellen, weil es einfach so selten ist und niemand es hat deswegen sind die meisten leute erschrocken die meine stirn das erste mal sehen..