Ist eine Ausbildung als Kaufmann im lidl zu schwer zu bekommen für mich( bitte um Ausbildungs Beruf Vorschläge)?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bewirb dich einfach und schau, was passiert. Gerade in so einem Job hat man auch mit einem schlechteren Zeugnis Chancen denn niemand mit nem 1er Zeugnis träumt davon, bei Lidl zu schuften. Daher auch das gute Ausbildungsgehalt, man.ist froh, Leute zu finden.

Ganz ehrlich. Von deinem Deutsch könnten sich so manche Kids hier noch eine Scheibe abschneiden. Mach dich nicht schlechter als du bist. Bewirb dich und versuch dein Glück.

1000€ im ersten? xD ich bin jetzt fast im 3. und bekomme dann nicht soviel :( Das ist schon echt gut, wenn du dich gut anstellst bekommst du den Job auch, ich hab einen Hauptschulabschluss und hab die Ausbildung auch bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.