Ist eine 6 gerechtfertigt,Versuchter Täuschungsversuch?

3 Antworten

Normalerweise ist das ein TäuschungsVersuch.

Allerdings hat der Lehrer es auch etwas dumm angefangen!

1. macht man sowas auf einem kopierten Zettel, damit eben Blöcke und andere Zettel weg kommen und wenn

2. es ohne einen extra Zettel vom Block nicht geht, dann lässt man die Seite vom Block trennen und den Block wieder einpacken.

Nein das ist nun mal ein Täuschungsversuch auch wenn es keine Absicht war.

In dem Fall hast du leider Pech gehabt.

Du bist dafür verantwortlich dafür zu sorgen das keine potenziellen Spickzettel in deinem Zugriffsbereich sind.

Es spielt dabei auch keine Rolle ob das Wissen das auf dem Spickzettel steht tatsächlich abgefragt wurde oder nicht.

Sonst könnte ja jeder sagen wenn er erwischt wird "das ist nur mein Lernzettel"

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nimmt man ja keinen Block aus den Gründen. Aber wenn da nichts mit drauf steht was dir hilft sollte das kein Problem sein