Ist ein Volvo fh Lkw besser oder ein Scania der genausogroß ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Scania 80%
Volvo 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten einen FH 12 460 und einen R 580.

Ich schwöre, wie viele auf die einzigartige Fahrerposition des Scania. Er hat aber die vielen (unübersichtlichen) Kippschalter im Armaturenbrett.

Der Volvo ist ein Arbeitstier. Ohne wenn und aber.

Scania

Beide gut aber Scania is eimfach beste 😊 bin damit aufgewachsen und hatte nie was auszusetzen. Volvo is auch gut aber Scania hat bessere Qualität und is günstiger. (bin oft beim TÜV)

Scania

Wobei beide gut sind. Volvo hat oder hatte batterie Probleme wenn sie die behoben haben top auto

Scania

Bessere Qualität,günstiger und bessere fahreigenschaften als der volvo

rackcity66  10.01.2018, 19:55

Und was ist hierbei deine Quelle bzw. Erfahrung?