ETS 2 LKW ändern?

1 Antwort

Oh ja, das wäre aber denke ich eine andere Mod.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=620915774

Mit dieser Mod bekommst du Gliederzüge (die meinst du doch, oder?) in dein Spiel. Du musst dann nur noch einen "Speditionsskin" herunterladen, der dir gefällt (Ich nehme mal an du spielst über Steam ;) ). Du kannst hier jede X-Beliebige LKW Marke aus dem Originalspiel fahren und auch deinen Tank draufsetzen :). Als Anhänger gibt es auch die mit Drehschemel. In einer Werkstatt musst du nur zuerst das Fahrwerk auswählen für die Zugmaschine welches dir passt, Tank draufsetzen und los geht's!

Ich hoff ich kann noch helfen, auch wenn die Frage schon ganz schön lang im Raum ist!