Also ich versuche gleich von Anfang nicht beide Stimmen, also rechte und linke Hand, in einem Lied gleichzeitig zu lernen. Ich mache das immer Separat, denn ich Teile mir das Liederlernen immer in zwei Parts: einmal das Lernen der Stimmen, also erst mal rechte Hand, dann Linke Hand. Wenn dann mal die Hände ungefähr wissen was sie spielen müssen kannst du mal versuchen beide gleichzeitig spielen :D.

Der Sinn dahinter ist, dass man beim zusammenspielen beider Hände gleich versucht, so gut wie möglich ein bestimmtes Tempo zu halten, welches natürlich am Anfang langsam gewählt ist. Die Übung macht dann nur noch die Genauigkeit und die Geschwindigkeit.

Das funktioniert aber wie gesagt nicht, wenn man gleich alles auf einen Haufen kreuz und quer versucht, sondern dafür übt man jede Hand wie gesagt separat ein bisschen ein :)

Grüsse, Eugen

...zur Antwort

Ja, meine Takamine hat auch schon so einige Gebrauchsspuren :P, ich persönlich finde die inzwischen total normal und nicht störend. Was du aber probieren kannst um die Kratzer wegzubekommen, bzw. sie weniger sichtbar zu machen ist einfach sauber machen und mit geeigneter Politur drüber zu gehen. Das gibt meistens ein schönes Ergebnis.

Grüße!

...zur Antwort

Jedenfalls bei uns in Bayern ist es so:

Wenn du noch nicht (oder höchstens ein mal) wiederholt hast, kannst du das Jahr problemlos wiederholen. Mit vier Fünfen wirst du das Jahr nicht bestehen. Wenn du das Jahr in einer anderen Schule wiederholen willst, ist das kein Problem, du musst dich nur rechtzeitig(!) von der jetzigen Schule abmelden und dich auf jeden Fall in der neuen einschreiben(!!). Jedoch musst du beachten, ob dein neues Gymnasium gegebenenfalls deine Zweige/Wahlfächer hat, es bringt nämlich nichts wenn du bisher im Wirtschaftszweig warst und auf einmal in den Naturwissenschaftlichen einsteigen musst.

Ob du am Ende die Schule wechselst ist deine Entscheidung :), wenn du jedoch in deiner jetzigen Schule keinen Weg mehr siehst, informier dich doch mal an deiner zukünftigen Schule, ist nichtmehr lang!

...zur Antwort

Was du im Flughafen erwarten musst: bei der Passkontrolle lässt dich der Polizist ohne Erziehungsberechtigten nicht durch! Das Problem hatten wir bei unserem letzten Flug, als ich (noch nicht 18 gewesen) noch auf meine Schwester (ebenfalls noch nicht 18 gewesen) gewartet habe und unser Vater schon mal voran durch die Kontrolle ist. Als wir dann dran waren, hatte der Beamte uns nicht durchgelassen. Wir standen dann blöd da :'D !

Naja, zurück zum Thema: Irgendeine Art von Einverständniserklärung wirst du auf jeden Fall brauchen denke ich, ob du jedoch das notariell bestätigen musst bezweifle ich stark.

...zur Antwort

jop, hört sich nach Betrug / Scam an. Gibt's leider zu oft :/. Du weist nicht wie oft ich schon der 1-Millionste Kunde von Was-Weis-Ich war ;), da lägen schon sicherlich 20 MacBooks bei mir im Wohnzimmer rum!

...zur Antwort

Das ist schade! Dann sind die Beats anscheinend nichts für dich :/. Ob man was gegen tun kann, denke nicht außer dehnen...

...zur Antwort

Oh ja, das wäre aber denke ich eine andere Mod.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=620915774

Mit dieser Mod bekommst du Gliederzüge (die meinst du doch, oder?) in dein Spiel. Du musst dann nur noch einen "Speditionsskin" herunterladen, der dir gefällt (Ich nehme mal an du spielst über Steam ;) ). Du kannst hier jede X-Beliebige LKW Marke aus dem Originalspiel fahren und auch deinen Tank draufsetzen :). Als Anhänger gibt es auch die mit Drehschemel. In einer Werkstatt musst du nur zuerst das Fahrwerk auswählen für die Zugmaschine welches dir passt, Tank draufsetzen und los geht's!

Ich hoff ich kann noch helfen, auch wenn die Frage schon ganz schön lang im Raum ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.