Kann mir jemand ein paar Tipps geben zum Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Könnte mir jemand einen Trainigsplan erstellen, mit dazu gehörenden Übungen? Und kann mir jemand bei meiner Ernährung helfen?

Es gibt Leute, die das hauptberuflich für einiges an Geld machen - alternativ sucht man im Internet und erstellt selbst einen Trainings- und Ernährungsplan.

Ich esse sehr viel (auch sehr viel ungesundes,fettiges), doch ich nehme nicht zu. Ich habe 2x pro Woche ein Training (2 Stunden), dort laufe ich, springe ich usw.

Dann würde ich das Untergewicht (nichts anderes hast Du) dringend mal ärztlich abklären lassen...

LG

Ich bin halt ein Lauch

0
@BedwarsKing

Zwischen einem "Lauch sein" und krankhaft untergewichtig besteht allerdings ein gewaltiger Unterschied.

1

Mit 45kg und 1.70m Größe empfehle ich dir persönlich einen ärztlichen Rat einzuholen, wenn du sagst, du isst viel.

Bei 45kg bei 1,70m Größe gehe ich aber auch von einer Essstörung aus. 

ach komm nicht du auch noch!

0
@BedwarsKing

Dass Du eine Essstörung hast, ist offensichtlich noch nicht bei Dir angekommen.

Wie stellst Du Dir das mit dem Trainieren und "Nichts-Essen" vor ???? Dein Körper hat gar keine Kraft für ein Training bei dem Untergewicht.

0

Was möchtest Du wissen?