ETS 2: Eingebautes Navi schwarz, geht nicht mehr an?

3 Antworten

@ICANSEEYoui

Das ganze ist n Bug. Das Neuinstallieren ist mir zu Zeitaufwendig. Es ist nur halt so, dass die Anzeige des Displays quasi vom Mod überschrieben und nicht zurückgesetzt wurde. Auf Steam hat mir bereits jemand einen Link zum fixen gegeben, weshalb jetzt leider hin und wieder die Straßentexturen fehlen. Aber das Navi is wieder da. Vielleicht kennt noch jemand ne andere Lösung?

Überprüfe das Spiel doch mal auf Fehler und installiere es ggf. neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

ich habe das selbe problem in der 1.47. Hab einen RJL und aber alle Navis klappen nicht mehr...