Gibt es eine Möglichkeit das interne Navi vom ETS 2 zu deaktiviren?

 - (Navi, ETS2, eurotruck simulator 2)

4 Antworten

Man kann ihn ausschalten :D Dafür muss man aber keine Datai löschen oder so^^ Es gibt dafür eine Taste, die kannst du drücken und dann vergrößert sich die Karte auf dem Navi eins zwei mal und dann ist er aus. Welche Taste das ist, weiß ich nicht :/ Hab das bei mir umgestellt deshalb ^^ Schau mal bei den Einstellungen bei der Tastenbelegung nach, da müsste dann irgendwo das stehen, welche Taste das ist. :D

ich weuß mas du meinst aber damit ist das HUD navi gemeint nicht das  eingebaute

0

Doch doch, man kann auch das eingebaute Navi auschalten :D

0

Ich habe die lösung des Problema gefunden,und  zwar wenn man in der Tastertur einstellung des spiels ziemlich weit runter scrollt, aber noch bei den normalen einstellungen vor den HUD einstellungen, die vorletzte spalte da kann man  sich eine taste für belegen.

Genau diese Einstellung meinte ich^^

0

In den Einstellungen kannst du eine Taste dafür belegen! Über diese Taste kannst du nicht nur die Karte vergrößern | Verkleinern sondern auch das ganze Deaktivieren!

Guten Rutsch!

Vielleicht irgendwas in den Euro truck Dateien etwas löschen/ändern.Ingame geht dass glaube ich nicht

Ja eben das ist die Frage was soll ich löchen bzw ändern habe schon in der cofig.cfg datei nachgeschaut aber nix gefunden

0
@Bahnfahn30

Kommt denn der Volvo FH schon mit einem vorinstallierten Navi oder hast du es nachgerüstet? Falls nachgerüstet ggf. einfach das Interieur zum Standard-Interieur wechseln.

0
@PhotonX

der fh kommt schonn mit nem eigenden navi daher

0

ich will auch mal ohne navi fahren ich schau gleich mal am PC nach kriegen wir bestimmt hin

0

Was möchtest Du wissen?