CheatEngine negative Zahl?

1 Antwort

Vielleicht hilft das weiter :

https://www.youtube.com/watch?v=UfBpWy0O6WE

Dort wird genau gezeigt, was man tun muss um mit negativen Werten hantieren zu können.

Sollte das auch nicht funktionieren, dann kann es sein, dass die Darstellung des Zahlenwertes im Spiel eine andere ist als die wirklich verwendeten Zahlenwerte.

Und bei Online-Spielen kann es sein, dass Cheat-Engine überhaupt nicht funktioniert !

Freshy2019
Fragesteller

Hi,

ja das ist das Spiel was ich habe. Wenn ich aber meinen Wert eingebe, wird nix gefunden. Also ist die Darstellung des Zahlenwertes im Spiel eine andere ist als die wirklich verwendeten Zahlenwerte.

Hast du eine Idee, um an die richtigen Werte ran zu kommen?

precursor  24.05.2019, 23:16
@Freshy2019

Wenn du exakt das Spiel hast, welches in dem Video gezeigt wird, dann machst du irgendwas falsch.

Lies dir die Kommentare unter dem Video durch, das haben mehrere Leute bestätigt, dass es bei ihnen geklappt hat.

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Jetzt klappt es komischer Weise. Nach ein paar Tagen wurde mein Kontostand automatisch auf 600.000 zurückgesetzt.

Freshy2019
Fragesteller
@Freshy2019

Aber jetzt habe ich ein zweites Problem. Die Zahlenwerte im gesamten Spiel sind ruiniert.

Z.B. wenn ich einen Auftrag ausführe bekomme ich statt eine Belohnung (+4.324.344€), einen Betrag von unlogischen Minusbeträgen (-5.689.345€) ausgezahlt.

Freshy2019
Fragesteller

Aber jetzt habe ich ein zweites Problem. Die Zahlenwerte im gesamten Spiel sind ruiniert.

Z.B. wenn ich einen Auftrag ausführe bekomme ich statt eine Belohnung (+4.324.344€), einen Betrag von unlogischen Minusbeträgen (-5.689.345€) ausgezahlt.

precursor  26.05.2019, 21:29
@Freshy2019

Dann hast du an einer falschen Adresse was geändert, ich glaube nicht, dass man das wieder reparieren kann. Spiel am besten neu starten, wenn es sein muss neu installieren.

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Also werde ich dann das Spiel neu installieren müssen :(

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Hat leider nicht geholfen :( Hast du eine andere Idee?

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Sche**e. Das ganze Spiel ist ruiniert :((((( Ich kann nix machen :( Hast du wirklich keine andere Idee? Ich wäre dir sehr dankbar :/

precursor  03.06.2019, 21:52
@Freshy2019

Leider Nein, sorry !

Außer den Computer komplett neu aufsetzen.

Es wundert mich, dass dein Fehler trotz Deinstallation und Neuinstallation dieselben Fehler zeigt. Hast du vergessen Dateien zu löschen ? Oder verwendest du deinen alten ruinierten Spielstand ?

precursor  04.06.2019, 14:28
@Freshy2019

Speichert das Spiel irgendwo Online Daten ? In einer Cloud oder so ?

Installiere das Spiel mal bei einem Kumpel oder auf einem anderen Computer und schau mal, ob das da auch auftritt.

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Also das Spiel läuft über Steam und wird demzufolge auch via Cloud gesichert.

Das Spiel habe ich auch bereits auf meinem anderen Laptop installiert, ohne Erfolg.

precursor  04.06.2019, 22:37
@Freshy2019

Dann kann das aber nur an der Cloud liegen, denn die korrumpierten Daten können doch auf keinem anderen Wege auf den anderen Laptop gelangt sein.

Freshy2019
Fragesteller
@precursor

Danke, es lag an einer Mod namens Unlimited Money + XP xD

precursor  10.06.2019, 15:18
@Freshy2019

Ok, es freut mich wirklich, dass du die Ursache für den Fehler gefunden hast ;-)) !