Ein Lappen und ein wenig Chloroform wird sie schon beruhigen, denk ich mal. ^^

...zur Antwort

UPDATE---------UPDATE

Ich hab soeben gesehen, dass der Dowoad wieder abgebrochen ist, diesmal tauchte aber eine Fehlermeldung auf. In dee atand drin, dass die Anwendung nicht gefunden wurde. Dannach wirde gefragt, ob ich im Store nach der Anwendung suchen will.

...zur Antwort

Man kann ihn ausschalten :D Dafür muss man aber keine Datai löschen oder so^^ Es gibt dafür eine Taste, die kannst du drücken und dann vergrößert sich die Karte auf dem Navi eins zwei mal und dann ist er aus. Welche Taste das ist, weiß ich nicht :/ Hab das bei mir umgestellt deshalb ^^ Schau mal bei den Einstellungen bei der Tastenbelegung nach, da müsste dann irgendwo das stehen, welche Taste das ist. :D

...zur Antwort