Welches Navi hat gute Kroatien Karten?

3 Antworten

Du solltest dir ein Navi aussuchen mit dem du am besten zurecht kommst(Grafik,Menüführung usw.),Display sollte nicht zu klein sein.Da das Kartenmaterial sowieso alle 1-2 Jahre aktualisiert werden soll spielt das eine untergeordnete Rolle zumal die erste Aktualisierung bei den meisten Navis kostenlos ist.

GARMIN und TomTom sind gut, Radar Karten sind dabei. Ich benutze die auto Navi VW DVD-VW RNS510 Eastern Europe V.9 komme an jeden Ziel, und die Radars sind mit dabei (die neue VW Version gibt es noch nicht mit Radar)

Das ist weniger vom Navi abhängig als von der Aktualisierung der jeweiligen Karten. Ich fahren seit vielen Jahren gut mit den Garmin und den entsprechend aktuellen Kartensätzen.

Schönen Urlaub