LKW 2 Tank anzeigen?

2 Antworten

Ein alter Unterflur- M A N, den ich mal fuhr, hatte zwei Tanks mit elektrisch umschaltbarer Anzeige. Blöderweise mußte man per Hand draussen einen "Schalter" umlegen, um fest zu machen, aus welchem Tank gerade der Sprit kommen sollte.

Nein ist es nicht. Es sind höchstens 2 anzeigen für 2 Luftkreise vorhanden. Tankanzeige ist immer einzeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr
JohnGaming
Fragesteller

Aber es sind zwei anzeigen wo ne Tankstelle abgebildet ist

rackcity66  28.10.2017, 19:36
@JohnGaming

Mach mal einen Screenshot.. Ich Glaube Du meinst die zwei Luftkreise.

EuroSat  28.10.2017, 19:40

AdBlue vielleicht? Habs ewig net mehr gezockt. Kann vielleicht sein dass die das mit drin haben.

rackcity66  28.10.2017, 19:41
@EuroSat

Das sollte aber dementsprechend blau gekennzeichnet sein.

EuroSat  28.10.2017, 19:42

Wer weiß welche Profis beim coding sitzen 😂