ETS 2 Auflieger ankuppeln?

2 Antworten

Du hast doch auf der Triebachse bestimmt Luftfederung!? Und die kannst du doch im Bedarfsfall heben oder senken!? Also würde ich in deinem beschriebenen Fall die Hinterachse auf das tiefste Niveau senken! Falls das nicht reicht,mußt du eben den Auflieger auf der kleinen Untersetzung höher drehen bis genug Höhe zum unterschieben der Zugmaschine gegeben ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HerrKaleun
Fragesteller

Ich rede von dem PC Spiel Euro Truck Simulator 2. Wenn ich dich richtig verstehe dann redest du von Realen Zugmaschienen oder ?

lackmann  19.09.2020, 15:45
@HerrKaleun

Da hast du mich richtig verstanden! Von solchen Spielen hab ich leider (Gott-sei-Dank!!!) absolut keine Ahnung.

Versuchs mal mit der Taste U, hat bei mir zumindest funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung