Ist ein Video wo eine 14 Jährige nackt zu sehen ist (aber zensiert) verboten?

6 Antworten

Ich verstehe gar nicht warum sich hier gerade alle so aufregen.

Du hast ein Video gemacht, wo du darüber redest wie sich eine 14 jährige auszieht, warscheinlich wie so "News auf YouTube" nehme ich an, zensierst aber alles, sodass man nichts sieht und das soll illegal sein? Man sieht auch im Fernsehen so nackte Kinder, wo NUR das Geschlechtsteil zenisert ist und diese sind sogar noch jünger... Nenne da mal Pannenshows und sonstiges.

Ich kenne mich da nicht aus aber ich finde es persönlich nicht schlimm, das zu zeigen, wenn man nichts erkennt.

Machen würde ich es trotzdem selber nicht.

Daniel079  03.02.2016, 08:44

Vergleiche "nudism" mal nicht mit "stripping" mein Lieber. Denn Nudisten gibts weltweit. Aber minderjährige Strippvideos zwar auch, diese sind jedoch als Kinderpornographie zu sehen. Ist leider eine kleine Gesetzlücke für all diese Pedo-Schweine, da Nudisten auch öffentlich im Internet zu sehen sind.

Nichtsdestotrotz bleibt das besagte Video kinderpornographisches Videomaterial.

BlauerSitzsack  03.02.2016, 08:44
@Daniel079

Nennst du mich gerade ernsthaft Pedoschwein oder war das allgemein gesehen?

Daniel079  03.02.2016, 08:45
@BlauerSitzsack

Der Kontext lässt erkennen, dass ich nicht dich gemeint habe. Sorgfältiger lesen!

BlauerSitzsack  03.02.2016, 08:47
@Daniel079

Mit einem einfachen "auch" hätte ich es sofort bemerkt, aber stört mich jetzt nicht... ich hab schon mal so ein Video gesehen, wo eine 16 Jährige ihre Brüste auf Omegle oder so was zeigt weil es ein 16 jähriger zu ihr sagte, das find ich jetzt aber schlimmer (Brüste waren zensiert). Das Video war auch auf YouTube, ist denke ich mal noch drin und bei dem wurde das Mächen im Gesicht NICHT zensiert. Soll nicht heißen, dass das andere damit gut ist, aber in dem Fall heute kommt niemand zu schaden.

Daniel079  03.02.2016, 08:50
@BlauerSitzsack

Das ist leider eine ganz verkehrte Einstellung gegenüber diesen Verbrechen Sitzsack.

BlauerSitzsack  03.02.2016, 08:51
@Daniel079

Ohne Spaß, die Diskussion hier gerade ist sogar mal sinnvoll, besser als die letzten... zwanzig. Ich werde mich später wieder äußern, ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, warum das jetzt so schlimm sein soll.

Daniel079  03.02.2016, 09:28
@BlauerSitzsack

WEIL_ES_KINDERPORNOGRAPHIE_IST

Deutlicher kann ich es wohl nicht mehr ausdrücken

Die Sache an sich, also in einem Chat eine 14jährige zum Strippen zu animieren und das auch noch aufzuzeichnen ist sexueller Missbrauch!

EmgyYT
Fragesteller

ich habe sie schließlich nicht aufgezeichnet sondern nur von einem video aus dem internet raus geschnitten wo sie im livechat sich ausgezogen hat....ist das jetzt also verboten? weil schließlich sieht man wie gesagt keine geschlechtsteile oder gesicht von daher hat diese person ja eigentlich garkeine identität

Aleqasina  03.02.2016, 08:37
@EmgyYT

Auf jeden Fall ist es eine Schweinerei, die du da treibst, egal was da jemand vor dir gemacht hat.
Das Mädel weiß offensichtlich nicht, was sie sich da selbst antut und wie sehr sie sich preisgibt, wer das alles sieht und wer sich dran hochzieht.
Es wäre deine Pflicht als anständiger Mensch (wenn du einer wärest), sie davor zu warnen. Und wenn es dazu keine Möglichkeit gibt, das zumindest nicht weiter zu verbreiten.

Daniel079  03.02.2016, 08:42
@Aleqasina

Nicht sie muss gewarnt werden, denn dieses Mädchen zu erreichen gestaltet sich definitiv als schwierig. Solche Videos müsste man sofort melden, geht sogar direkt Online bei dem FBI. Da diese so oder so weltweit agieren können, kümmern sie sich auch um solche Probleme. Man kann es ebenfalls auf der nächstgelegenen Polizeidienststelle melden.

Hast du überhaupt die schriftliche Erlaubniss der Eltern um die Mitschnitte bei YT zu veröffentlichen?

Daniel079  03.02.2016, 08:37

Soll das dein Ernst sein? Dazu ne schriftliche Erlaubnis der Eltern? Ich denke ich spinne. Das ist Kinderpornographie, wenn die Eltern dem zustimmen sollten, dann würden sie sich genauso strafbar machen wie EmgyYT

peterobm  03.02.2016, 08:40
@Daniel079

gut erkannt, das Recht am eigenen Bild steht im Vordergrund.

und dass die Eltern dem Jungchen kräftig den Ar sch geblasen ...

Rausnehmen ohne wenn und aber! Es ist eine 14 jährige. Scheinbar klingelt es bei dir da doch selbst?

Davon mal abgesehen- wenn Leute mit dir so einen livechat machen, solltest du sie darauf hinweisen, dass du es aufnimmst - und Nutzen willst: völlig egal welches alter!

EmgyYT
Fragesteller

aber ist es nicht okay weil ja ihr gesicht und ihre brüste etc alles zensiert sind?

Aleqasina  03.02.2016, 08:38
@EmgyYT

Trotzdem!

Wenn ihr Gesicht und ihre Geschlechtsteile unkenntlich sind ist sie nicht zu erkennen und dient nur als Beispiel was manche 14 Jährige so anstellen.

Wenn es kein Mitschnitt von Dir ist kannst Du es so unter der Quellenangabe wo Du es her hast veröffentlichen.