Ist ein Tischkicker zu laut für eine Mietswohnung?

6 Antworten

Wir (Feuerwehr Dahn) haben auch einen Kicker und falls Lehrgang (sozusagen Unterricht/Lehre) oben bei uns ist, spielen wir mit einem Ball, der nicht viel Lärm macht (sozusagen aus einem anderem Material).

Naja laut würde ich eigendlich mein drumming bezeichnen, aber DAUERND des gekloppe nervt mit der ZEIT.

Es istdie monotonie und das ewiege gleiche kacken des Kunststoffballes.

Tipp: Es gibt Korkbälle für Tischkicker die dämmen etwas ab und sind nicht ganz so laut... viel spaß ;)

greecedrummer  09.06.2010, 13:36

ehhm klacken wollte ich schreiben nicht wie oben ... hihi :)

kommt drauf an mit wem man spielt :-) am besten mit den Mietern von oben und unten

wenns nicht gerade um diese Zeit ist...

Lade doch mal die anderne Mieter zu einem Turnier ein

dann darfste immer kicken...

Viel Spaß

ach was, wenn ich so bedenke wie hoch hier die subwoofer-toleranz ist (grins) dürfte ein tischkicker eigentlich kein problem sein^^ aber da sind alle nachbarn anders, versuchs doch einfach mal :D

greecedrummer  09.06.2010, 13:23

WO? WER HAT BÄSSE AN? Sofort lauter drehen und ab geht´s ... :) hehe