Ist ein Temperaturabsacker Anfang/Mitte der 2. Zyklushälfte ein Schwangerschaftsanzeichen?

3 Antworten

Nein.
Mach dich nicht verrückt. 14 Tage nach dem vermutlichen ES kannst du eh schon einen Test machen der zu 99,9% sicher ist.

Solche Temperaturabsacken klammert man für gewöhnlich aus. Es kann verfälscht sein durch Stress, Krankheit, Messfehler oder oder oder

Bist du schon in einem anderen Forum als hier angemeldet? Falls nicht, kann ich dir www.wunschkinder.net empfehlen, da bekommst du auch kompetente Hilfe zur Kurvenauswertung.

In erster Linie deutet es darauf hin, dass du extrem unterschiedlich isst.

Schwanger in pillenpause bei vergessener pille?

Hallo.

Ich hab da ein Problem. Ich nehm die normale Maxim Pille und habe sie durch Stress an einem Tag (so Mitte der pillen Zeit) vergessen bzw an anderen Tagen manchmal 2-4 Stunden später genommen. Nun hab ich angst, dass sie wärend der pillen Pause nicht gewirkt hat. Wie hoch ist sie wahrscheinlichkeit, dass sie (am Ende der pillenpause) nicht gewirkt hat?

...zur Frage

Bin heute in der 5+1 schwangerschaftswoche?

Hallo bin heute in der 5+1 ssw, also in der 6.ssw und habe erst die nächsten tage meinen ersten kontrolltermin! Wie sicher kann ich mir sein das alles ok ist? Habe Mens-artiges ziehen im unterleib (seit tagen-kommt und geht), manchmal ein druckgefühl im unterleib usw, zwischendurch auch extremen durst wo ich bis zu 3 liter pro tag trinke, sehr launenhaft, zweifelnd usw bin ich auch! Sind das alles gute schwangerschaftsanzeichen? Kann ich mir sicher sein das der kleine wurm bei mir bleibt? Ich wünsche es mir so sehr <3

...zur Frage

Ichr brauche Hilfe wann war die befruchtung und einnistung?

Guten Tag, und zwar bin ich schwanger. Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist. Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016 ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war. Seit dem 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw ich bitte um hilfreicheine antworten

...zur Frage

4 Tage vor Periode Ungeschützer sex?

Hey, ich bin 15 und brauche dringend Hilfe, ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten sex um circa 00:00.
Sie hatte vergessen die Pille zu nehmen und hat sie am nächsten Tag um 12:00 Uhr nach genommen, ihr Tage müsste sie heute oder morgen bekommen. Wie hoch ist die äWahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?

...zur Frage

Kann man 1,5 oder 2 Tage nach Eisprung noch schwanger werden?

...zur Frage

Zu langsamer Temperaturanstieg nach Eisprung?

Hi :) wir wünschen uns ein Baby und ich messe regelmäßig meine Temperatur. Nun sieht mein Temperaturanstieg diesen Monat folgendermaßen aus. Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Trotz des langsamen Anstiegs? Der tiefste Wert war eindeutig mein Eisprung, auch vom Frauenarzt bestätigt. Vielen Dank euch schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?