Ist ein sportauspuff für eine 125er legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endschalldämpfer sind mit db-killer drin in der regel alle legal. Wenn du den db-killer raus machst und erwischt wirst sind dass 90 euro strafe mehr nicht. Wegen Krümmern bin ich mir nicht sicher, die meisten sind illegal, aber habe mal gehört das radical racing einen legalen hat. Der ist aber nur kompatibel mit deren ihrem Endschalldämpfer. Wegen Auspüffen kann ich den von IXIL empfehlen. Der hat im gegensatz zu dem von Radicalracing einen Abgehackten sound (mit oder ohne db) was mir persöhnlich gefällt. der Radical hat einen sehr basslastigen aber sauberen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auspuffanlagen mit EG-Betriebserlaunis und auch mit TÜV-Gutachten sind zulässig. Anderes nicht. Der Preis sagt eher nichts darüber aus.

Ohne einen Link zu dem Takkoni-Auspuff lässt sich dazu nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakplayer01
01.03.2017, 21:44

Was ist denn die auspuffAnlage?  Der endschalldämpfer oder "das rohr" das den motor und endschalldämpfer verbindet und der endschalldämpfer ? 

0

Was möchtest Du wissen?