Ist ein Rasenmäher Wasser Dicht?Danke im vorraus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder andere "Freiluftmotor" auch. Jedoch geben die Hersteller keine Garantie auf welche Wassertiefe sie geprüft sind. Gruß aus Sonneberg PS Wenn Du allerdings Wasser im Vergaser oder der Zündkerze hast, da iststs natürlich dann so, dass es nicht wieder von alleine raus geht.

Kommt drauf an was du für einen Hast.Einen Rasenmäher den du von Hand schieben musst,also ohne Elektronik,Motor und so der kann höchstens rosten ;)

Willst Du in deinem Gartenteich mähen? Da weiß ich leider nicht ob es Unterseemäher gibt - -.