Ist ein Paket das 8.5 Kilo Wiegt sehr Schwer zu tragen?

7 Antworten

Hallo norules4life!

Wenn du es in einen Rucksack packen könntest, der einen Bauchgurt hat, kannst du das Paket diese 7 Minuten auf dem Rücken tragen, wenn du keine körperlichen Einschränkungen hast.

Stell´ dir einfach das Gewicht von 8 1l Milch-Tetrapacks und 2 Päckchen Butter vor, die du tragen sollst.

LG

gufrastella

Das kommt eher aufs Format an … 8kilo kann man tragen. Aber wenn’s ein Türblatt mit 2qm ist, ist es einfach unhandlich.

norules4life
Fragesteller

40x30x30

Sinngemäß lautet deine Frage, wie schwer 8,5 kg sind...🤔

Da du ja die Maße weißt, würde ich einen passenden Rucksack oder eine Tasche mitnehmen, das trägt sich bequemer.

norules4life
Fragesteller

40x30x30

Das ist ein halber Kasten Bier, nicht sehr schwer - eher die Frage, wie handlich es ist.

norules4life
Fragesteller

40x30x30

Die Bahn bzw. die GDL streikt in Kürze... beeile dich :-)