Ist ein muslimischer Staat menschenverachtend?

7 Antworten

Nicht für alle Menschen. Nur für Frauen, Schwule, Lesben, Menschen mit anderer Religion etc. Aber sonst… 🤦‍♂️

In Staaten, in denen die Scharia Teil des Gesetzes sind, auf jeden Fall.

Wenn Körperstrafen zum Rechtssystem gehören, wenn Frauen wie Vieh behandelt werden, dann ist das Menschen verachtend.

Muslime, die ihren Glauben für sich leben, gewissenhaft jeden Tag ihre Gebete verrichten, ein Mal in ihrem Leben die Hadsch begehen, sich an den Ramadan halten und Almosen geben, sind definitiv nicht Menschen verachtend. Wenn sie aber Andere wegen ihres Glaubens diskriminieren und zu islamischen Regeln zwingen wollen, ist das nicht akzeptabel.

Hallo Seronas 👋

Ja sie verachten schwule,lesben, transsexuelle und noch viele mehr.

Allerliebste Grüße ☘

Definitiv ja und das sieht jeder, der nicht dieser Religion verfallen ist.

Gruß NicoFFFan

Ja, jeder Mensch der nicht dieser Religion blind folgt, erkennt das auch.