Ist ein Mädchen Tabu wenn sie einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

9 Antworten

nein

Man kann ja nichts dafür das man sie toll findet und geht sie etwas mit dir ein zuegt das ja von ihrer anderen Beziehung..

ja

Man sollte die Beziehung respektieren. Natürlich kannst du deine Gefühle nicht ändern, aber solange sie mit ihm zusammen ist, hat sie sich bereits entschieden, und zwar für ihn. Und dann sollte man sich da nicht zwischen drängen. Wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie sich von ihrem Freund trennen und DANN kannst du dich ran machen. Aber wenn sie mit ihm glücklich ist und sich nicht trennt, hat sie sehr wahrscheinlich keine Gefühle für dich und das kannst du auch nicht so schnell ändern. Du kannst ihr natürlich sagen, wie du fühlst, dann kann sie entscheiden, was sie möchte. Aber wenn das dann nicht du bist, solltest du das akzeptieren und dann ist es mit der Freundschaft sehr wahrscheinlich vorbei.

nein

Du kannst nichts für deine Gefühle. Daher ist es nicht ehrenlos, das du dir wünscht eine Beziehung mit ihr zu führen.

Ich finde es auch nicht schlimm zu versuchen sie als Partnerin zu bekommen, denn wenn sie wirklich darauf eingeht, dann hat sie ihren Freund eh nicht verdient. Somit "rettest" du ihn sogar eher vor ihr. Korbt sie dich aber, dann akzeptiere das auch.

ja

Ja, ist es. Nicht nur das, sondern wer gibt dir die Garantie, dass nicht dann irgendein anderer Typ herkommt und dir deine Freundin ausspannt? Wenn‘s einmal passiert, wird‘s bestimmt nochmals passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
ja

nicht tabu, aber wen man Gefühle für sie hat, dann würde ich es lieber lassen.