Ist ein Macbook Pro wasserdicht?

Leisewolke  02.11.2023, 16:56

welches MacBook Pro kostet denn 9.108,98 €? Selbst bei Media gibt es das für schlappe 2500€ .

Fragesteller

Das neuste Macbook Pro 16 Zoll mit der besten Ausstattung. Alles auf das das Maximum konfiguriert. Mit Final Cut Pro and Logic Pro.

5 Antworten

Nein, die sind natürlich nicht wasserdicht, wie fast alle anderen Notebooks auch. Der Preis hat auch mit der Ausstattung zu tun und nicht mit dem Wasserschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein,

ist aber auch nicht zum schwimmen oder baden und ähnlichem ausgelegt.

Zudem gibt es Versicherungen für höherwertige Gegenstände wie eben in jenem Fall ein McBook Pro.

Gerade auf solch höherwertigen Sachen und Dinge würde ich besonders aufpassen und Acht geben.

Ein paar Spritzer wird es wahrscheinlich abkönnen, aber wasserfest ist es auf keine Fall, eigentlich traurig bei dem Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Versehentlich?

Natürlich ist das nicht wasserfest, genauso wie auch fast jedes andere Notebook.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Nein.