Ist ein Luftbett eine gute Dauerlösung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weder Luft - noch Wasserbetten sind geeignet, sie funktionieren nach dem Hängemattenprinzip und können den Rücken gar nicht in geeigneter weise stützen und entlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, ich muss gerade selber auf so einem Ding schlafen, da ich mein Bett erst nächste Woche erhalte und ich habe schon nach wenigen Wochen kein Bock mehr darauf außerdem habe ich ständig das Gefühl, irgendwas schmerzt im Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahl ist schon mal gut, es gibt kein besseres. Aber als Bettersatz ist es wirklich nicht zu gebrauchen. Ich habe eine ganze Weile drauf geschlafen, aber irgendwann war ich froh eine richtige Matraze unter mir zu haben. Wenn dir ein Bettgestell zu teuer ist, kauf dir doch einfach nur die Matraze und leg sie auf den Boden. Das geht genauso und ist auf Dauer viel bequemer als die Intex (obwohl sich die zu haben schon lohnt, wenn man mal ein Besucherbett braucht - da ist sie unschlagbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unzugsbedingt längere Zeit auf so einem Bett geschlafen und ich war froh, als wir wieder ein richtiges hatten. Abgesehen davon, dass wir zweimal auf dem Boden aufgewacht sind, war es kalt und auch nicht wirklich gemütlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ein richtiges bett wäre sinnvoller, iwann wirste rückenschmerzen davon bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein paar Nächte oder als Gästebett ist das okay, aber für den Dauereinsatz solltest du dir, dir selbst zuliebe ein ordentliches Bett+Gestell organisieren. Damit hast du keine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es schädigt die wirbelsäule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist keine dauerlösung das ist nur eine übergangslösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE NETTEN, RASCHEN UND GUTEN ANTWORTEN! ICH WERDE MICH AUF DIE DAUER NACH EINEM WASSERBETT UMSEHEN. VIELEN LIEBEN DANK =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?