Ist ein Junge gleich schwul, wenn er (Frauen) Strings trägt?

24 Antworten

Nöööö

Strings sind nicht nur für Schwule und Frauen !!

Leider denken das einige altmodischen Spinner. Heute würde ja auch niemand mehr sagen Hosen sind nichts für Mädchen 

Es gibt halt leider kaum Strings für Jungs aber schon für kleine Mädels.

Mein erster war auch ein billiger  Damenstring von  Tschibo - zum ausprobieren.

Da es ein schönes Gefühl ist, habe ich danach natürlich Ausschau gehalten nach Strings für Jungs. Mit dem Spitzenstring wollte ich natürlich nicht aus den Haus.

Heutzutage ist es für Männer - außer im Netz - nicht genauso einfach wie für Frauen Strings zu kaufen, aber bei Jungs (in Deutschland) leider immer noch.

So ein Unfug.
Manche mögen halt lieber schöne feine Wäsche als Liebestöter.
Spiel halt mit - vielleicht hast Du auch etwas davon :-*

wie so oft schon, gibts du ne top antwort :*

0

nein...WIESO?????

Ich (Mann) mag eben Frauen in Ihrer hübchen sexy Unterwäsche...aber ich möchte das auch selber für mich genießen dürfen..das Gefühl der feinen Wäsche auf der Haut.

Die Damenunterwäsche ist viel schöner in Form und Farben usw.

Ich habe über 130 Stück davon , auch in Rosa , Pink, Spitze und Blümchendruck...na und...ich mag es einfach

Habe eine Freundin, die das Gott sei Dank versteht und mich nicht verurteilt. Sie ist wunderbar und ich liebe sie sehr. Ein bißchen "Angst" hatte ich schon, als ich ihr es gesagt habe...aber ich stehe dazu.


Was möchtest Du wissen?