Ist ein HUAWEI Matebook 13, i5-10210U, 8GB RAM, 512GB SSD, 13 Zoll, Space Gray (53010UPT?

3 Antworten

Dafür reicht fast jede Rübe.

Für solch geringe Anforderung ist so etwas nicht notwendig, zumal mal man in dieser Preisklasse schon erheblich stärkere Notebooks bekommt und eine nicht so technisch völlig veraltete CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Uncovee
Fragesteller

Welches dünne und starke notebook empfiehlst du mir?

Maax213  15.09.2021, 15:28

Und eins dieser stärkeren Notebooks wäre?

WillEsWissen64  15.09.2021, 21:53
@Maax213

Ich persönlich denke das ich keinen Ryzen der 3ten Gen mehr kaufen würde. Mindestens 4xxx oder 5xxx. Zudem würde ich mir kein Notebook kaufen welches ein spiegelndes Display hat.

Der wird es schon schaffen Codezeilen anzuzeigen.

Für knapp 800€ bekommst allerdings Besseres.

Nur zum Coden bekommst auch irgendein gebrauchtes Acer Aspire für 100€-200€.

Uncovee
Fragesteller

Ich will ein dünnes und starkes laptop also für 800€. Und welche notebooks bekommt man da was besseres

Kaleopan  09.07.2021, 21:06
@Uncovee

Stark ist daran nichts. Und warum stark, ich dachte du willst programmieren?

Ich habe ein Matebook x pro 2021 und bin super zufrieden damit. Schöner hochauflösender Bildschirm - das ist das Wichtigste beim Programmieren! Ja, das kannst Du gut nehmen und das ist leistungsstark genug. Es gibt auch Notebooks anderer Hersteller, aber ich bin mit meinem Huawei glücklich.

Uncovee
Fragesteller

Ist dieser Huawei Perfekt für programmieren und für denn altag oder nicht