Ist ein Blowjob auch ohne deep throat gut?

11 Antworten

Es kommt ja letztendlich darauf an, was dein Partner da für einen Film in seinem Kopf hat! Ist das so eine Unterwürfigkeitsgeschichte oder sogar eine sadistische Komponente, wird ihm sicher ein Kick fehlen. Dann solltest du aber insgesamt deine Partnerwahl überdenken.

Vielleicht ändert sich ja insgesamt deine innere Haltung zu partnerschaftlichen Werten?

Bananeneis962
Fragesteller

Mein Partner steht bei mir nicht auf Unterwürfigkeit, er fühlt sich oft unwohl wenn er sexuell über mir steht. Ich muss ihm sogar erklären, dass das okay für mich ist.

Natürlich ist das völlig in Ordnung, ausreichend und gut! Sehr wenige Frauen können oder wollen deepthroaten. Ist also nicht ungewöhnlich und viele Männer kennen auch gar keinen deepthroat. Völlig normal, ich blase auch einfach "normal". Da kann man viel mit den Lippen und der Zunge machen und mein Freund kommt dabei auch recht schnell.

Hallo Bananeneis962 !

Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich den Penis beim Oralsex nicht mehr tief in den Mund aufnehmen, also so, dass er sehr tief eindringt bis zum Würgereflex.

Völlig normal und auch nur vielleicht 0,001 % aller Frauen machen deep throat bis zum Würgreflex, ist auch oft schmerzhaft und nicht ungefährlich.

Und sicher weniger als 0,1 % der Männer erwarten das überhaupt - und sind dennoch glücklich

Selbst wenn mir - was schon passiert ist - deep throat offen angeboten wird mache ich es nicht

Deep throat ist einer der bekanntesten Filme aller Zeiten. Und die Hauptdarstellerin - immerhin ein Profi - Berichtete später von Angst und Schmerzen

Schönen Tag

du solltest nur das tun was du auch willst.. und auch spass dabei hast sonst macht es auch für dich keinen Sinn.

Erpressen lassen auf keinen Fall.. dann ist es der falsche Partner der dich nur als F*** stück sieht.

Meine Freundin mag überhaupt kein BJ und wir haben trotzdem viel spaß im Bett und sind schon über 10 Jahre zusammen.

Bananeneis962
Fragesteller

Ich mag es zu blasen, es ist für mich ein sehr intimer Liebesbeweis und die Lust meines Partners bereitet mir selbst Lust.

Ich mache es tatsächlich gern, aber deep throat mag ich nun nicht unbedingt. Mein Partner besteht auch nicht mal aufs Blasen, ich hatte damit angefangen.

Es wäre schon ärgerlich, aber ist im Gesamtkontext unerheblich. Natürlich hat man das gerne, weil es sich auch gut anfühlt, aber wenn der Typ ernsthaft deswegen gleich wegrennen würde, dann ist er nicht der richtige. Blasen ist auch so schön und deepthroaten ist doch nur ein nettes Extra.