Ist ein beschmiertes AfD-Plakat besser als gar keines?
12 Antworten
Mit geeigneten Zusätzen gewinnt ein AfD-Plakat an realistischer Sicht auf diese Partei.
Find Generel *Keine Wahlplakate*, für alle Parteien sind besser.
Also nen Wahlplakat verbot, wäre besser.
Die Parteien , sparen Geld.
Die Leute also Bürger, sind nicht genervt von den Unaussagekräftigen Wahlplakaten.
Sowie , die sparen sich Arbeit die Sachen aufzustellen und wieder zu Entfernen.
ist ne Win-Win-Win Situation.
Wer seine Wahlentscheidung ein paar Tage vor der Wahl anhand eines Portraits trifft, sollte tatsächlich vielleicht gar nicht wählen.
Nicht jeder kann aber dann wissen was sie wählen zB alte Omas die weniger im Internet sind
Ja. Das zeugt, das dieses Plakat gesehen, gelesen wurde & kennt die Reaktion darauf. Und "gar keines" wäre Angst vor Reaktionen darauf.
Nun, ich bin zwar nicht so drauf, aber ich würde mich nicht wundern, wenn so ein beschmiertes, heruntergerissenenes oder zerstörtes Plakat den ein oder anderen Mitleits- oder Protestwähler auf den Plan rufen würde. die Jenigen die so wie so nie AfD wählen würden jedenfalls würde auch das nicht bestärken.
Ich finde, Sweety hat recht. Es wird langsam Zeit mal darüber nachzudenken, ob Plakatwerbung für Wahlen noch immer zeitgemäß ist. Angesichts der Reichweite des Internets bzw. der sozialen Medien etc. dürfte so ein Plakat wohl kaum noch eine messbare Wirkung haben.
Den zeitlichen und finanzeillen Aufwand. Ganz zu schweigen von den Recourcen etc. denke ich kann man sich besser sparen. Über Verbote mag ich garnicht diskutieren. denn m.E. sollte man eigendlich nur das Verbieten verbieten. Gibt schon zu viele Verbote.
Was mich angeht, ich wähle nächstesmal wieder Langnese. Die haben zwar noch nie wirklich gewonnen, aber bei denen am Stand gabs immer lecker Eis.

Wenn du einen Haufen Müll mit etwas beschmierst, macht ihn das nicht besser oder hübscher.