Ist ein Audi a3 mit über 200000 km gut?

4 Antworten

Nicht unbedingt. Es kommt darauf an was genau es für ein A3 ist, welches Baujahr, Ausstattung und oder irgendwelche Schäden hat. Ganz Wichtig ist auch wie die Karre aussieht. Damit meine ich ob regelmäßig eine Wartung/Inspektion und nötige Verschleißreparaturen erledigt wurden. Sprich, der Pflegezustand spielt da eine nicht unwesentliche Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ein Audi A3 mit über 200000 km gut?

Das hängt vom Zustand ab. Eine Abschätzung des Zustandes alleine über die Laufleistung ist unmöglich, es sei denn, man ist Wahrsager.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Motorisierung? Welches Getriebe? Wartungsstau? Serviceheft?

ja hab auch so einen :-) ich würde den nie für 4000 Euro verkaufen